· 

Gleitsichtbrille

Hilfe ich komme mit meiner Gleitsichtbrille nicht zurecht!

 

Klient kam durch Mundpropaganda zu mir in die Praxis. Ihm fehle eigentlich nichts, außer dass ihm die Gleitsichtbrille Beschwerden macht! Ihm wird schwindlig und stürzt beim Treppen steigen!

Bei der Balance kamen einfache Gehirnvernetzungen. Das Gehirn muss sich an die Gleitsichtbrille anpassen. Das Sehzentrum sitzt im Hinterhauptcortexe. Ich durfte auch negative Glaubensmuster dazu ablösen (mir steht die Brille sowieso nicht)! Auch Meinungen und Erfahrungen anderer Mitmenschen haben sein System so beeinflusst, dass es ihm unmöglich erschien, sich mit seiner Brille an zu freunden.

 

Eigene Erfahrung zur Gleitsichtbrille:

 

Vorsorglich habe ich mir natürlich selbst eine Balance auf die Verordnung meiner Gleitsichtbrille gemacht! Als ich sie beim Optiker abholte und aufsetzte hatte ich das Gefühl, sie sitzt schon immer auf meiner Nase. Da konnte ich gar nicht verstehen, warum der Optiker mich aufforderte, sie erst Zuhause auf zu setzen, damit beim Autofahren nichts passiert! Ich habe seinen Rat befolgt und nie auch wirklich, keine einzige Minute ein Problem mit ihr gehabt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0