ImpressumHomeKlangschalenZahlenessenzWorkshops

(Kristall-)Klangschalenmassage
(MIT BEKLEIDUNG !)

Schon vor über 5000 Jahren wurden in der indischen Heilkunst Klangschalenmassagen gegeben. Die östliche Philosophie besagt, dass der Mensch aus Klang entstanden ist bzw.

Der Mensch ist Klang.

Ist der Mensch mit sich selbst und der Umgebung im EIN-KLANG, kann er frei über sich selbst und sein Leben bestimmen.
Unser Körper besteht aus mind. 70 % Wasser. Beim Anschlagen der Schalen werden die Moleküle und Zellen des Körpers in Bewegung gebracht.
Längst ist bewiesen, dass Klänge (Musik) eine Wirkung auf den Körper haben. Das Ergebnis ist tiefste Entspannung, das Ur-Vertrauen in uns Menschen wird angesprochen. Seelische Last kann abfallen und die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Ihre Seele wird durch die Klangmassage zum Schwingen gebracht.

Neben der entspannenden und harmonisierenden Wirkung hat die Klangmassage auch andere positive Eigenschaften: Sie kann auch muskuläre Verspannungen und Blockaden lösen, die Chakren werden stimuliert, die Körperwahrnehmung wird gefördert, die Kreativität und die Willenskraft positiv beeinflusst bzw. die alten Glaubensmuster los gelassen.

Workshop in Wels: Wie gehe ich mit meiner Klangschale um?

Termin: nach Vereinbarung / Dauer ca. 4 h
Kosten: € 100,--

Allgemein:

Einmal pro Monat findet ein Workshop-Abend statt. Diese können unabhängig voneinander besucht werden.

An diesem Abend nehmen wir uns bewusst Zeit für uns.
Kraft tanken für einen Alltag der uns viel abverlangt.
Zurückfinden zu dem, was wir sein wollen und sein sollen.
Innehalten und genauer hinschauen.

Mit verschiedene Techniken wie z. B. aus Bodytalk, Klangschalen, Meditation und vieles mehr, sprechen wir alle Sinne an und können uns helfen mit uns selbst in guten Kontakt zu kommen, uns selber besser zu spüren und mehr kennen zu lernen.