Bei einer Klientin die ich schon jahrelang auch persönlich kannte und immer wieder mal balancierte (ich wusste, dass sie schon Dickdarmkrebs hatte), kam mittels Muskeltest:
aktive Erinnerung in 2 Jahren. D.h. die innere Weisheit beschäftigt sich schon mit einem Erlebnis in der Zukunft und verbraucht somit schon Energie, die ihr bis dahin fehlen würde. Aus Erfahrung wissen die meisten dann gar nicht, was denn da gemeint gewesen wäre, weil sie mit dem Erlebnis gut umgehen konnten oder sich nicht erinnerten, dass etwas neg. gewesen ist.
Durch vergangene Balancen wusste ich, dass sie sich in ihrem Job nicht mehr wohl fühlte. Ich nahm an, dass es sich um ihre Kündigung handeln würde.
Ich hatte diese Balance natürlich vergessen aber die Klientin merkte es sich im Kalender vor. Und ca 2 Jahre später wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Sie überstand die Operation sehr gut und brauchte weder eine Chemo- noch eine Strahlentherapie. Sie ging 3 Wochen auf Reha und ist seither gesund.
Ich glaube, dass wir bei der Balance 2 Jahre bevor, das Schlimmste verhindern durften und sie auch mental darauf vorbereitet war. Sie hatte überhaupt keine Angst vor der OP und hatte die Einstellung:
habe ich es einmal geschafft, schaffe ich es auch ein 2. Mal. Und so war es auch!
Das ist Jahre her und sie erfreut sich bester Gesundheit. Anmerken möchte ich noch, dass sie nach der Genesung ihren Arbeitsplatz gewechselt hat. Ich hatte es ja schon geahnt – war ihr nur um Jahre "voraus", die Krankheit hatte vorher noch Priorität. Ich glaube, weil sie die Erfahrung nochmals machen durfte, dass alles gut wird.
Kommentar schreiben